Portfolio

Babybauch

Der beste Zeitpunkt für ein Babybauch-Shooting ist ca 4-6 Wochen vor ET, bevor das Baby in Gebusrtsstellung geht. Dann hat der Bauch in den meisten Fällen die schönste Form.

Bewerbung

Egal ob Praktikum, Ausbildung oder generelle Bewerbung: Das Bewerbungsfoto ist oft der erste Eindruck für den Arbeitgeber uns sollte deswegen ansprechend gestaltet sein. Ich stehe euch in Sachen Outfitberatung und Tipps für die Bewerbung dabei immer zur Seite.

Familie

Hierbei seid ihr ganz frei in der Wahl des Shooting-Orts. Das kann im Studio sein, Zuhause oder auch in der Natur. Mit kleinen lockeren Sprüchen versuche ich aus euch die Natürlichkeit heraus zu kitzeln.

Newborn

Die Kleinen werden einfach zu schnell groß! Ein Newborn-Shooting sollte daher 1-3 Wochen nach der Geburt stattfinden, weil sie sich danach rasant verändern. Ein Shooting besteht aus einer Mischung aus Familien-, Einzel- und Detailaufnahmen.

Portrait

Selfies macht jeder genug von sich selbst. Wer sich aber mal schick ins Licht setzen lassen will und die Erfahrung eines Shootings machen möchte, ist bei mir an der richtigen Adresse.

Tiere

Klein, groß, süß, schuppig… bei uns ist alles herzlich willkommen. Die Shootings können dabei gerne in der gewohnten Umgebung des Tieres stattfinden, damit sich diese auch wirklich vor der Kamera wohl fühlen.

TFP-Aufruf

Für jeden, der sich fragt, was TFP ist, hier eine kurze Erläuterung: Dabei handelt es sich um kostenlose Shootings, von denen der Fotograf die Bilder frei benutzen darf. Im Gegenzug erhält der Fotografierte ebenfalls die Bilder kostenlos. Momentan suche ich Bestager mit sichtbarer Lebenserfahrung im Gesicht.