Bewerbung und Business

Bewerbungs- und Avatarbilder sind der erste Eindruck für den Arbeitgeber und sollten daher nicht unterschätzt werden. Während eures Termins versuchen wir mit unterschiedlichen Fragen herauszufinden welche Art Fotos zu euch, eurem Job, euren Bewerbungsunterlagen und euren Vorstellungen zu euch passt und beraten euch dahingegen auch. Ebenso helfen wir bei der richtigen Kleiderauswahl. Eine erste Hilfe dafür kann auch unser Bloq sein.

Business-Bilder sind euer Aushängeschild für den Kunden. So könnt ihr zum Einen euer Gewerk, euren Laden und zum Anderen einfach eure Persönlichkeit zeigen und seid dem Kunden so näher. Dafür kann ein sachlicher Hintergrund im Fotostudio ausreichen oder ich komme zu euch in die Firma. Meldet euch am besten unter Kontakt bei mir zur Terminfindung.

Termin buchen

Im Fotostudio

Vor Ort

Termin buchen

Hier gibt es weitere Informationen zum Download: