Kita

Schon seit vielen Jahren sind wir auch in einigen Kitas im Ennepe-Ruhrkreis und auch darüber hinaus Stammgäste. In der Regel kommen wir früh morgens vorbei und machen bis zum Mittagessen die Einzel-, Geschwister- und Gruppenfotos. Nachmittags gibt es dann die Möglichkeit Familienfotos zu machen. Dafür wird im Vorfeld eine Liste ausgehangen, in der man sich eintragen kann. Für die Nachmittagstermine sind die Eltern und weitere Geschwister herzlich eingeladen. Bei unseren Settings habt ihr immer eine Auswahl aus einer Vielzahl von Hintergründen, Deko und Sitzgelegenheiten. Weiter unten seht ihr ein paar Fotobeispiele einer unserer Kita-Familien aus den vergangenen Jahren.

Bitte habt Verständnis, dass sonstige Familienmitglieder von den Nachmittagsterminen ausgeschlossen sind. Sollte da Interesse bestehen, könnt ihr uns gerne regulär für ein Familienshooting im Fotostudio besuchen kommen.

Haben wir euer Interesse geweckt oder habt ihr weitere Fragen?

Dann meldet euch doch einfach unter Kontakt bei uns.

Aufnahmen drinnen
und draußen möglich

Onlineverkauf mit
Lieferung nach Hause, kein
Mindestbestellwert

Datenschutz durch
QR-Code Zuweisung
gesichert

Einzelaufnahmen,
Geschwisterfotos,
Familienfotos,
Gruppenfotos

Hier gibt es weitere Infos zum Download: